Arbeitsbereich Labor markets and labor market policy

Moderation und Dokumentation des „Expertenworkshops zur Einleitung der zweiten Runde der Evaluation bestehender gesetzlicher Mindestlohnregelungen“

Zur Vorbereitung der zweiten Evaluationsrunde gesetzlicher Mindestlöhne veranstaltete das BMAS am 06. und 07. November 2012 einen Workshop mit Expertinnen und Experten. Zu diesem Workshop waren Fachleute aus der Arbeitsmarkt- und Wirtschaftsforschung sowie Mitarbeiter/innen einzelner Bundesministerien eingeladen, um die Möglichkeiten und konkreten Ausgestaltungsoptionen einer Weiterführung der Evaluation gesetzlicher Mindestlöhne in Deutschland zu diskutieren. Das Projekt hatte die Moderation und anschließenden Dokumentation dieses Workshops zur Aufgabe.

Veröffentlichung:
none

Mitarbeiter: Dr. Michael Fertig, Dr. Philipp Fuchs

Auftraggeber: Bundesministerium für Arbeit und Soziales

Laufzeit: August bis November 2012

Status: completed

Kooperationspartner: none

adminModeration und Dokumentation des „Expertenworkshops zur Einleitung der zweiten Runde der Evaluation bestehender gesetzlicher Mindestlohnregelungen“
ImprintData privacy

© 2023 - ISG Institut für Sozialforschung und Gesellschaftspolitik GmbH