Arbeitsbereich Arbeitsmarktpolitik

Moderation und Dokumentation des „Expertenworkshops zur Evaluation bestehender gesetzlicher Mindestlohnregelungen“

Zur Vorbereitung der Evaluation der gesetzlichen Mindestlohnvorschriften veranstaltete das BMAS am 05. und 06. Mai 2010 einen Workshop mit Expertinnen und Experten. Zu diesem Workshop waren Fachleute aus der nationalen und internationalen Arbeitsmarkt- und Wirtschaftsforschung sowie Mitarbeiter/innen einzelner Bundesministerien eingeladen, um die Möglichkeiten und konkreten Ausgestaltungsoptionen einer solchen Evaluation zu diskutieren. Das Projekt hatte die Moderation und anschließenden Dokumentation dieses Workshops zur Aufgabe.

Veröffentlichung:
keine

Mitarbeiter: Marco Puxi

Auftraggeber: Bundesministerium für Arbeit und Soziales

Laufzeit: April bis Mai 2010

Kooperationspartner: keine

Themengebiet:
adminModeration und Dokumentation des „Expertenworkshops zur Evaluation bestehender gesetzlicher Mindestlohnregelungen“

News

Keine News verfügbar

Kontakt

ISG - INSTITUT FÃœR SOZIALFORSCHUNG UND GESELLSCHAFTSPOLITIK GMBH
Weinsbergstraße 190
50825 Köln

+49 (0) 221 / 130 655 0
+49 (0) 221 / 130 655 46