Feldens, Stefanwissenschaftlicher Mitarbeiter, Köln

Stefan Feldens studierte Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Politische Ökonomie (B.Sc) und Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Märkte und Institutionen sowie Unternehmensentwicklung (M.Sc) an der Universität zu Köln. Seine Masterabschlussarbeit verfasste er über Lieferanten-Kunden-Beziehungen am Beispiel der Automations- und Robotikbranche. Studienbegleitend absolvierte er Praktika in einem Großunternehmen und einer Stiftung und arbeitete als studentische Hilfskraft im ISG. Seit 2017 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im ISG tätig. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Wirtschafts- und Innovationsforschung, KMU-Forschung, interorganisationale Kooperationsbeziehungen, Unternehmensentwicklung und Industrie 4.0.

Projekte von Stefan Feldens